Reklamation

Wir möchten, dass Sie mit Ihren natürlichen und nachhaltigen Produkten von uns glücklich und zufrieden sind. – Deshalb tun wir unser Bestes, um Produktmängel zu vermeiden.

Sollten Sie dennoch unerwartet einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen, denn beim Einkauf bei Unique Beds haben Sie selbstverständlich ein 24 Monate Reklamationsrecht.

Während dieser Zeit haben Sie das volle Recht auf Austausch bzw. Reparatur des Schadens oder Mangels an Ihrem gekauften Produkt, wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular

Wenn Sie innerhalb der angegebenen Zeit reklamieren möchten, gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten und die konkrete Lösung hängt von der individuellen Situation ab. Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine passende Lösung für Sie.

Wenn Ihre neue Ware mit einem Transportschaden geliefert wird, empfehlen wir Ihnen, uns umgehend zu kontaktieren und auf dem Lieferschein „Angenommen unter Vorbehalt“ zu vermerken.

Beim Ausfüllen des Formulars bitten wir Sie, im Betreff Ihre Bestellungsnummer anzugeben und zu notieren, was Sie reklamieren möchten. Ihre Bestellungsnummer finden Sie in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Reklamation vorausgesetzt wird, dass die Reklamation begründet ist und der Mangel nicht auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts oder ein sonstiges unsachgemäßes Verhalten zurückzuführen ist.

Lesen Sie mehr über Reklamationen in unseren AGBs hier .

Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für das Problem zu finden.

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