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Wenn Sie zum ersten Mal eingekauft haben, erhalten Sie automatisch ein Konto, sodass Sie jederzeit zurückkommen und Ihre Bestellung verfolgen oder frühere Bestellungen einsehen können.

So haben Sie Ihre Belege immer dort, wo Sie sie brauchen.

Häufig gestellte Fragen

Kleinere Pakete werden mit GLS zurückgeschickt und große Sendungen werden von einem Spediteur abgeholt. Sie können hier mehr über Rücksendungen lesen und eine Rücksendung buchen.

Sobald Ihr Rücksendepaket in unserem Lager eingegangen ist, wird es bearbeitet und geprüft, bevor wir mit der Rücksendung fortfahren.

Ein Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Es muss unbenutzt und in Originalverpackung mit intakten Etiketten und Schutzaufklebern sein – Kurz gesagt, der Artikel muss so sein, wie Sie ihn erhalten haben.

Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erfolgt eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto mit der Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Sie können damit rechnen, dass das Geld je nach Bank innerhalb von 1 – 8 Werktagen auf Ihrem Konto ist.

Alle kleineren Sendungen werden mit GLS versandt und Sie erhalten, sobald das Paket unser Lager verlässt, eine Trackingnummer von GLS per SMS und E-Mail. Bei großen Sendungen werden wir Sie per Telefon, SMS oder E-Mail kontaktieren, um einen für Sie passenden Tag für die Anlieferung zu vereinbaren.

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, finden Sie am Ende jeder E-Mail einen Button namens “Abbestellen“. Wenn Sie darauf klicken, melden Sie sich von unserer Liste ab.

Sie können hier mehr darüber lesen, wie wir sensible personenbezogene Daten verarbeiten.

Ihre Bestellbestätigung wird innerhalb von 5 Minuten nach Abschluss der Bestellung automatisch an Ihre E-Mail gesendet.

Wenn Sie es nicht in Ihrem Posteingang finden können, überprüfen Sie zunächst, ob es sich in Ihrem Spamfilter/Junk-Ordner befindet.

Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder Chat. Wir prüfen die eingegebenen Daten auf ihre Richtigkeit und senden die Bestätigung umgehend an Sie.

Unser Showroom ist nach Vereinbarung geöffnet und zwar immer dann, wenn Sie Zeit haben. Kommen Sie also gerne vorbei und besuchen Sie uns, wenn es mit Ihren Urlaubsplänen zusammenpasst!

Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder im Chat, und wir finden eine Zeit, die für Sie passt.

Mehr über unseren Showroom können Sie hier lesen.

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